Modul Aufgaben
Aufgaben & Informationen produktiv managen
Das Modul Aufgaben ist Ihr zentrales Kommunikationstool im Projektraum. Mit Aufgaben und Informationen können Sie Tickets direkt an Personen und Gruppen verteilen, mit z.B. Mängeln oder Wartungen verknüpfen und zusätzlich verorten. So schaffen Sie durchgängige Vorgänge, die alle Informationen beinhalten. Darüber hinaus können Sie die Aufgaben in Protokolle einbinden, die Sie mit diesem Modul auch erstellen und führen können.
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Top Funktionen
Verknüpfungen
Verknüpfen Sie einfach Aufgaben oder Informationen direkt mit Vorgängen (Mängel, Pläne, Dokumente, Kontakte u.v.m.).
Protokoll-Tool
Aufgaben und Informationen können in Protokolle integriert oder dort erstellt und zugewiesen werden.
Flexibel nutzbar
Erstellen Sie eigene Tickettypen, um z.B. Schadenmeldungen oder wiederkehrende Aufgaben zu erstellen.
Mobil per App
Erstellen Sie Aufgaben auch vor Ort per App, reagieren Sie unterwegs schnell und unkompliziert per Smartphone & Tablet.
Verantwortlichkeiten
Deligieren Sie Aufgaben an Personen oder Gruppen. Damit sind Verantwortlichkeiten und Fristen stets klar und termingerecht geregelt.
Aufgabenübersicht
Sortieren Sie Aufgaben nach Prioritäten, Projekten, Fortschritt und verpassen Sie keine Fristen mehr.
Aufgaben mit Prozessen und Workflows verknüpfen
Egal ob im Projekt- oder dem Immobilienmanagement - überall entstehen Aufgaben und wichtige Informationen, die an Projektbeteiligte oder Arbeitsgruppen verteilt werden müssen. Cloudbrixx Aufgaben löst genau diese Herausforderung mit einem integrierten Ticketsystem. Unser Modul ermöglicht es Ihnen, Aufgaben als Tickets mit dem Entstehungspunkt zu verknüpfen, so können Sie z.B. eine Aufgabe, an einem mangelhaften Prüfprotokoll im Modul Haustechnik erstellen und den Techniker so direkt mit der Mangelbeseitigung beauftragen. Ihren Fachplaner können Sie auffordern, Planänderungen in den weiteren Projektverlauf einzuplanen. Facility Manager können Schäden vor Ort dem Property Management melden, damit diese an Versicherungen gemeldet werden. Sie können aber auch einfach nur eine Reparatur mit dem Modul 'Aufträge' beauftragt werden kann.
Ortsunabhängig dank App
Auf die Tickets, also Aufgaben und Informationen, können Sie jederzeit und überall mit Hilfe der kostenfreien Cloudbrixx App zugreifen. Bearbeiten und beantworten Sie Tickets schnell und direkt – egal wann, egal wo, egal, mit welchem Endgerät Sie arbeiten!
Mit Cloudbrixx. AUFGABEN haben Sie die To-Do's im Blick.
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Individualisiert und verortet
Durch die Unterteilung von Tickets (Aufgaben & Informationen) in Tickettypen haben Sie die Möglichkeit, das Modul neben der klassischen Aufgabenverteilung auch für z.B. Schaden-
meldungen zu verwenden.
Sie können hierfür einfach einen Tickettyp 'Schadenmeldung' erstellen und diesem individuelle Felder für die Bearbeitung hinzufügen. Diese können bei Erstellung verpflichtend oder auch später als Informationsergänzung befüllt werden, ganz so, wie ihr Workflow es fordert.
Um diese Schadenmeldung dann noch besser zuordnen zu können, besteht außerdem die Möglichkeit einer Verortung der Tickets auf Ihren Plänen - So ist immer klar, wo im Gebäude noch To-Do's anstehen und erledigt werden müssen.
Protokolle in Echtzeit führen
Das Führen von Protokollen hat bisher immer viel Zeit gekostet, vor allem in der Nacharbeit. Notizen aus der Besprechung in Form bringen, neue Punkte hervorheben, Daten aktualisieren und dann an alle Teilnehmer verteilen.
Dank dem für Aufgaben integrierten Protokoll-Tool ist das vorbei!
Aufgaben und Informationen können nun direkt in der Sitzung aufgenommen, kommentiert und zugewiesen werden. Die Aufgaben werden direkt in die To-Do's der zugewiesenen Personen übertragen und sind sofort auch per App verfügbar.
Übersichtliche Aufgabenlisten mit umfangreichen Filtern
Nachvollziehbarer Kommunikationsverlauf
Strukturierte Protokollführung online
Aufgaben on- & offline bearbeitbar
Strukturierte Aufgabenlisten
Schnelle Aktualisierung und Rückmeldung
Nachvollziehbarer Kommunikationsverlauf
Ihre Vorteile
30 Tage unverbindlich testen
Ihre Testversion endet automatisch nach 30 Tagen, eine Kündigung ist nicht nötig! Nach der Testphase können Sie jederzeit eine Lizenz aktivieren und Cloudbrixx mit allen Vorteilen weiter nutzen.
Keine Anfangsinvestition
Keine teure Anschaffung, keine internen Betriebskosten für Server, keine versteckten Kosten für Schulung, Wartung & Support.
Monatlich kündbar
Gebuchte Lizenzen sind jeweils zum Monatsende kündbar, somit können Sie Cloudbrixx stets ganz nach Ihrem aktuellen Bedarf nutzen.
Preise und Servicemodelle
PRO
Das 'PRO' Servicemodell bietet Ihnen die Cloudbrixx-Module mit professionellen Zusatzfunktionen. Daten Im- & Exporte sind über Standardschnittstellen möglich und auch eine DATEV-Anbindung ist mit an Bord. Unser Service steht Ihnen per Ticketsystem, telefonisch und per Email für Fragen und Probleme zur Verfügung.
Ideal für kleine bis hin zu mittelständischen Unternehmen.
Die Basismodule Kontakte, Liegenschaften & Aufgaben sind in der PRO-Version mit erweitertem Funktionsumfang in jeder Installation für 189.-€/Monat pauschal enthalten.
ENTERPRISE
Das 'ENTERPRISE' Servicemodell bietet Ihnen Cloudbrixx als individuelles 'Rundum Sorglos Paket' mit allen professionellen Zusatzfunktionen, die auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.
Daten Im- & Exporte sind über die Standardschnittstellen möglich. Reicht das nicht, können auch individuelle Schnittstellen für Sie implementiert werden. Unser Serviceteam steht Ihnen mit einem qualifizierten Key Account Management für Fragen und Wünsche per Ticketsystem, telefonisch und per Email zur Verfügung.
Ideal für Mittelstand und Konzernkunden.
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